Ganz ehrlich gesagt: Noch wertvoller als zufriedene Kunden sind – unzufriedene Kunden.
Denn von denen können Sie am meisten lernen und die Stellschrauben finden, mit denen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher wird. Schade nur, dass Sie gerade von unzufriedenen Gästen selten ein objektives Feedback erhalten.
Was also können Sie tun, um Ihr Unternehmen ganz ungefiltert so zu sehen, wie es sich einem ganz normalen Kunden präsentiert?
Buchen Sie uns als Mystery Caller. Das bedeutet: Wir absolvieren einen typischen Serviceaufenthalt - vom Anruf bis zum Angebot. Dabei halten wir detailliert jedes Detail fest und liefern hinterher einen schriftlichen Bericht.
Unter anderem beschäftigen wir uns mit diesen Punkten:
So gewinnen Sie wertvolle Informationen, die Ihnen helfen, umsatzsteigernde Potenziale aufzudecken und Verbesserungen umzusetzen.
✔️ Aufzeigen von Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens
✔️ Einhaltung von CI und Ihren Richtlinien
✔️ Beurteilung der Servicequalität
✔️ Identifikation von Schulungsbedarf
✔️ Gewinnung von Hinweisen zur Prozessoptimierung