Fällt es Ihnen im Rahmen der Bestandskundenbetreuung schwer, bei einem Kunden nachzufragen, ob ihm Ihr Angebot zusagt? Oder befürchten Sie gar, dass Ihr Kunde Sie als aufdringlich empfinden könnte? Haben Sie Angst vor möglichen Reklamationen oder Beschwerden, etwa zum Lieferzeitraum oder dem Zustand der Ware?
Sicherlich kostet es einige Überwindung, zum Telefonhörer zu greifen und den Kunden anzurufen. Doch genau das ist wichtig, um den Kontakt aufrechtzuerhalten. In diesem Moment erfahren Sie weitere Wünsche und können heraushören, ob er mit Ihren Leistungen zufrieden ist.
Ihnen fehlen die notwendige Zeit und das Engagement für effektive Bestandskundenbetreuung?
Dann lassen Sie uns Ihr Sprachrohr sein. Wir kümmern uns in Ihrem Sinne um Ihre Kunden und halten Sie über jeden unserer Schritte auf dem Laufenden.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Lösung angesprochener Probleme:
Lassen Sie aus der Bestandskundenbetreuung Kundentreue werden
Natürlich ist es Ihr Ziel, dass der Kunde zum Bestandskunden wird. Perfekt wäre es, würde er auf lange Sicht Ihrem Unternehmen treu bleiben. Wir setzen Ihr Ansinnen um:
Das Honorar für unser Engagement wird Stundenweise zzgl. einer einmaligen Briefingpauschale abgerechnet.
Ein Briefing ist notwendig, da wir mit Ihnen ausführlich über Ihr Unternehmen sprechen und es auf diese Weise kennenlernen.
Wir sind für Sie da: